Meine Gefühle, mein Leben

 


Meine Gefühle, mein Leben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    meinems
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   30.06.16 17:24
    Hey
   1.07.16 00:33
    sieh zu, dass du dich se
   4.07.16 21:19
    Gut ❤️
   4.07.16 21:20
    Super🙊
   25.08.16 22:27
    Hey, jetzt habe ich bei
   11.11.16 01:30
    autobinarysig101@gmx.com


http://myblog.de/dieweltretten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hier schreibe ich gelegentlich rein. Es befreit mich zu schreiben und macht mich sehr glücklich. Ich bin nicht so gut darin ❤️ ♋<-Krebs🙊💕

Alter: 13
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
fröhlich, verstreut👑💕

Wenn ich mal groß bin...:
Glücklich😍

In der Woche...:
Happy😜💬

Ich wünsche mir...:
alles😉💗

Ich glaube...:
an das gute im Menschen👣

Ich liebe...:
meine Familie& Freunde🎀

Man erkennt mich an...:
Meinem Lachen😂

Ich grüße...:
alle Menschen☀️😍



Werbung



Blog

Begegnungen sind keine Zufälle!💕

Ich denke, Begegnungen sind keine Zufälle! Ich denke, es ist Schicksal. Denn jede Begegnung wird zu einem Moment, der zu einer Errinerung wird. Es ist kein Zufall sich zu Begegnen. Das ist alles Plan von unserem Leben.💕Es gibt Treffen die man vergessen will, Treffen an die man sich gerne errinert und Treffen die Dich verletzten. Sie zeigen dir die Vergangenheit und die Zukunft💗 Jede Begegnung ist wertvoll. 🙊
27.8.16 04:46


Stolz auf mich💬💕

Ich glaube das jeder Mensch sich neu erfinden kann, aber man kann sich nicht ändern.💕 Man wird immer der selbe sein.😍 Man kann sich neu stylen oder sich einen neunen Namen (Freunde...etc.) zu legen.💬 Aber man wird immer der sein der man wirklich ist.👑 Man kann die Persönlichkeit nicht ändern. 💓Jeder ist so wie er ist.🎀 Man sollte sich Lieben so wie man ist❤️ Denn jeder Körper, jedes Wesen ist einzigartig🙊💓 Ich bin Stolz ich zu sein❤️⚡️ Ich bin stolz darauf, wer ich bin und was ich in meinem Leben erreicht habe. Sei du solz auf dich!! 👆 ICH BIN STOLZ AUF MICH UND AUF JEDEN EINZELNEN VON EUCH 🌈💓
25.8.16 22:05


#InGedanken

Leben schon mal Rückwärts gelesen? Richtig, Nebel💕 Jeder verliert mal denn Durchblick. 🎀 Trotzdem gibt man nicht auf. Man kämpft!😍
6.7.16 22:18


Mein Motto

Mein Motto:"People Change, Things go wrong, shit happens, but life goes on."❤☀🌈
4.7.16 21:16


<3

Heyy Leute,ich weiß nicht genau was ich jetzt schreiben soll.So jetzt kommt ein trauriger Spruch: "Schalt den Kopf ab und renn´ durch den Regen, die kalten Tropfen verstecken die Tränen."Einen fröhlichen:"Ein Song bewegt entweder deinen Arsch oder dein Herz"
4.7.16 14:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung